Über uns

Wir stellen uns vor

Am 3. März 1989 wurde in Frankfurt das Reisebüro Kopp durch Michael Kopp mit einem Büro in Frankfurt-Rödelheim gegründet und 1991 folgte schon unser zweites Büro in Steinbach. Seit 1994 sind wir Kooperationspartner der Lufthansa City Center und des Business Plus Lufthansa City Center Netzwerkes. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns mit unseren hochprofessionellen Teams im Privatkundenbereich, Gruppenbereich und im Geschäftskundenbereich einen guten Namen gemacht. Zwischenzeitig sind wir zu einem der größten Inhabergeführten Reisebüros im Rhein-Main-Gebiet, mit insgesamt 6 Lufthansa City Center in Frankfurt, Neu-Isenburg, Main-Taunus-Zentrum, Schwalbach, Steinbach und natürlich unserem Hauptsitz in Eschborn gewachsen.

Im Jahr 2009 wurde die Kopp Tours GmbH gegründet, um unser Veranstaltergeschäft vom Reisevermittlergeschäft zu trennen. Diese einmalige Konstellation ermöglicht uns, für unsere Kunden nicht nur Zugriff auf alle Veranstalterpreise von allen renommierten deutschen Veranstaltern zu haben, sondern wir können in Verbindung mit unserem Reiseveranstalter alle Hotels und Rundreisen individuell nach Ihren Wünschen zum Best Price Prinzip kombinieren.
Die Schwerpunkte unseres Reiserveranstalters Kopp Tours liegen in der Organisation von Gruppenreisen, Tagungsreisen, Incentives und Events sowie Incoming als Spezialreiseveranstalter für die Kapverdischen Inseln.

Seit nun mehr als 28 Jahren steht unser Name für Vertrauen, Qualität und Kompetenz in allen Bereichen der Touristik. Und genau dafür setzen wir uns Tag für Tag ein.

Ihr Kontakt zu uns

Kopp Tours GmbH
Unterortstr. 27, 65760 Eschborn

Telefon:
+49 (0) 6196 92 00 9 20

E-Mail:

info@kopptours.de

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag
von 09:00 bis 18:00 Uhr